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Man kann nicht nicht kommunizieren.

(Paul Watzlawick, 1921-2007)

 

Mein Vorteil

ein neutraler Blick von auen mit dem Plus an Kundennhe und leidenschaftlichem Engagement.

 

Mein Ziel

ist es, partnerschaftlich, erfolgreich und langfristig mit Ihnen zusammen zu arbeiten.

Dem Loyalitts-Virus auf der Spur... Mehr Umsatz und ein starkes Image fr Ihr Unternehmen!


Zunehmende Austauschbarkeit von Dienstleistungen und aggressive Me-too-Strategien (sog. Nachahmungsstrategien) im Wettbewerb lassen die Gestaltung einer einzigartigen Leistungs- und Unternehmensidentitt immer wichtiger werden.

Zeitgeister wie "Geiz-ist-geil" lassen die Kundenloyalitt schwinden.

Ebenso kundenunfreundliche und illoyale MitarbeiterInnen.

Ziel ist eine profilierte Unternehmensidentitt, transparente Kommunikation, die sich glaubhaft im Bewusstsein der Kunden und der ffentlichkeit durch einen unverwechselbaren und zugleich wettbewerbsstarken Gesamtauftritt verankern lsst.

Unverzichtbar, insbesondere im Dienstleistungsbereich, sind dabei Ihre MitarbeiterInnen, denn:

"Zufriedene Mitarbeiter sind die besten Kundenloyalisierer."

Speziell fr nicht greifbare, immaterielle und erklrungsbedrftige Dienstleistungen steigt die Bedeutung von Kommunikation.

krake|kommunikation ist spezialisiert auf die Visualisierung von Dienstleistungen und macht Ihre Dienstleistungen greifbar.

Gemeinsam mit Ihnen eruieren wir Strken und Schwchen Ihrer Kommunikation und Ihrer Prozesse, finden Lsungen, um Ihre MitarbeiterInnen zu Kundenloyalisierern zu machen.

Wichtig ist mir dabei das Verstndnis fr die Persnlichkeit Ihres Unternehmens, Ihre Dienstleistungen, Ihre strategischen Gesamtziele, Ihre Branche und Ihre Kunden.   

krake|kommunikation versteht sich als Impulsgeber von auen.

krake|kommunikation bietet darber hinaus Seminare und Workshops im Bereich Marketing, PR und E-Business an.